NICHT DIE GLÜCKLICHEN SIND DANKBAR.

ES SIND DIE DANKBAREN, DIE GLÜCKLICH SIND.

SIR FRANCIS BACON

Hier möchten wir einfach mal die Chance nutzen und Danke sagen bei den Leuten, die uns tatkräftig unterstützt haben. Lasst Euch direkt sagen, ohne Euch wäre Blomclic in dieser Form nicht möglich gewesen. Als erstes möchten wir uns bei Frau Gartmann bedanken, in ihrem Unterricht sind wir auf die Idee zu Blomclic gekommen. Außerdem haben wir durch sie die Websprache HTML kennengelernt und den Spaß am Programmieren von Websites gefunden. Des Weiteren möchten wir uns auch bei unseren Kursmitgliedern bedanken, durch ihre tolle Resonanz haben sie uns gezeigt, dass Blomclic an die Öffentlichkeit gehört. Auch bedanken wir uns bei Robin Meiseberg, er ist ein guter Freund von uns und hat durch seine Erfahrung uns immer wieder bei Problemen geholfen. Vielen Dank an Matthieu Contreux, der für unsere Videos sein Lied »Blomberg, Mittelpunkt der Welt« zur Verfügung gestellt hat. Wir möchten uns auch bei Blomberg-Marketing bedanken, die unserer Seite die nötige Präsenz geschaffen haben. Auch bei Gaby Prasse möchten wir uns bedanken, durch ihre finanzielle Unterstützung konnten wir Blomclic verwirklichen. Nun möchten wir uns noch bei allen bedanken, die Korrektur gelesen haben oder uns ein Feedback gegeben haben, durch ihre ehrliche Meinung, konnten und können wir hoffentlich auch weiterhin Blomclic immer mehr verbessern.

Lasst Euch allen sagen, Ihr seid ein Teil von Blomclic, dafür vielen Dank!


Lukas Walkenbach und Maximilian Mönnig



© 2013 by Lukas Walkenbach & Maximilian Mönnig Impressum

advert

advert